Kommunikationsstark. Lösungsorientiert. Vertrauensvoll.
Customer Service Agent (m/w/d) – Inbound Fokus Kontosicherheit
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor mit besonderem Fokus auf Sicherheit und Kundenservice.
Warum zu unserem Kunden?
- Intensive Schulung (6–8 Wochen)
- Option auf unbefristete Festanstellung
- Bis zu 3 Tage Homeoffice/Woche nach Einarbeitung
- 15,50 €/Std. + täglicher Fahrkostenzuschuss
- Angenehmes Arbeitsklima & moderne Ausstattung
Was dich erwartet:
- Telefonischer Erstkontakt mit Kund*innen bei verdächtigen Transaktionen oder Sicherheitsfragen
- Analyse der Anfragen, Dokumentation im System und Einleitung geeigneter Maßnahmen
- Verlässliche Begleitung der Kundschaft durch sensible Situationen
- Keine Kaltakquise – ausschließlich eingehende Anrufe (Inbound)
- Arbeitstage: Montag bis Freitag, keine Wochenendarbeit
Was du mitbringen solltest:
- Kommunikationsstärke & Serviceorientierung
- Gute Auffassungsgabe und technisches Grundverständnis
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Auch für Quereinsteiger geeignet
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Gestalte mit uns die Schnittstelle zwischen Bank und Behörden – mit Verantwortung, Struktur und Teamgeist.

TAS ToolBox GmbH
Weitere offene Stellen
Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement
Kundenservice Mitarbeiter / Call Center Agent (m/w/d)
Kundenberater / Call Center Agent Inbound Betrugsprävention (m/w/d) – Quereinstieg möglich
Kundenservice Sachbearbeiter / Call Center Agent Versicherung
telefonischer Kundenberater / Customer Service für digitale Produkte (m/w/d)
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
So geht es weiter!
Sie sind interessiert oder haben noch Fragen?
Dann schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich einfach an!
Mail: astrid.sommerfeld@tas-toolbox.de
Tel. 0202/29528252
TAS ToolBox GmbH
Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen.
Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.
Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.