Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere!
Call Center Agent (m/w/d) Inbound – Kfz-Schaden und Reiserücktritt
Unser Kunde
Dein Herz schlägt für exzellenten Kundenservice?
Dann starte jetzt in unserem modernen Inhouse-Service-Center durch!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Versicherungsumfeld, suchen wir motivierte Call Center Agents (m/w/d) für die telefonische Betreuung rund um Kfz-Schadensmeldungen und Reiserücktrittsanfragen.
Deine Vorteile
- Einstieg mit 14,85 € pro Stunde plus monatlicher Fahrtkostenzuschuss
- Option auf Homeoffice bis zu 4 Tage/Woche nach der Probezeit (nach 6 Monaten)
- Übernahmeoption nach 6 Monaten in einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Headsets, Aufzug & Rückzugsräumen
- flexible Arbeitszeitmodelle ab 30 Std./Woche
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, Schulungen & Einarbeitung
- Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Getränke & Snacks, Mitarbeiterevents u. v. m.
Deine Aufgaben
- Inbound-Telefonie: Du bist erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden bei eingehenden Anrufen rund um Schadensfälle.
- Serviceorientierte Gesprächsführung: Du klärst Anliegen, erklärst weitere Schritte und schaffst Vertrauen.
- Dokumentation & Ticketing: Du legst Akten an, erstellst Tickets und sorgst für die strukturierte Nachbearbeitung der Gespräche.
- Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag von 08:00–22:00 Uhr im geregelten Schichtsystem, das Rücksicht auf Deine private Planung nimmt.
Dein Profil
- Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder im Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

TAS ToolBox GmbH
Weitere offene Stellen
Kundenservice Mitarbeiter / Call Center Agent (m/w/d)
Kundenberater / Call Center Agent Inbound Betrugsprävention (m/w/d) – Quereinstieg möglich
Kundenservice Sachbearbeiter / Call Center Agent Versicherung
telefonischer Kundenberater / Customer Service für digitale Produkte (m/w/d)
Callcenter Agent (m/w/d) Inbound
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
So geht es weiter!
Sie sind interessiert oder haben noch Fragen?
Dann schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich einfach an!
astrid.sommerfeld@tas-toolbox.de oder 0202/29528252
TAS ToolBox GmbH
Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen.
Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.
Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.